Montag, 17. Dezember 2012

noch mehr Mützen

die ganze Familie hab ich in den letzten Wochen mit Mützen eingedeckt.

Wendemützen mit und ohne Bündchen.
Die ganz links hat türkisen Fleecestoff drin, war eigentlich für den Neffen einer Freundin gedacht, durch den Fleece aber etwas klein geraten. Dann eine für meinen Mann, auf Wunsch mit Bündchen (zieht er jetzt aber kaum an, weil er sich hat sagen lassen, mit dem Bündchen sähe es aus wie ne Boxers - pffffft), meine mit Nicky und Punktejersey (man sieht. ich stehe zur Zeit auf lila) und noch ein verspätetetes Nikolausigechenk, das nur noch nicht überreicht wurde.
Mein Sohn hat zum Piratenloop nun endlich die passende Mütze:

Innen mit dem gleichen roten Fleece gefüttert. War ein Probestück, meine erste Mütze mit Bündchen. Leider steht sie etwas ab, aber bisher hatte ich noch nicht die Muse, den Fleece zu kürzen... ;)

Außerdem hab ich endlich die Schildkrötendecke fertig gemacht, wenn sie beim Empfänger angekommen ist, gibt's hier die Bilder. Ich verrat nur so viel: ich habe mich im Freihandsticken versucht und ich find's seeehr schick. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen