Sonntag, 2. Dezember 2012

im Westen nichts neues

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Blog und ich hänge an der Entstehung eines großen Quiltes fest, von dem ich keine Bilder zeigen darf, weil die liebe Dame, für die es ist, das ganze noch nicht sehen soll. Alo, eigentlich ist er schon fertig, ich überlege nur, wie ich eine Stelle noch "ausbügeln" kann. ;)
Da ich mir aber fest vorgenommen habe, nichts neues zu nähen, bis eben dieser fertig ist, ist es eben ziemlich ruhig hier...
Draußen liegt der erste Schnee. Pünktlich zum ersten Advent, sehr schön!
Ich hab überlegt vielleicht kurz zwischenrein, ein zwei Weihnachtskarten zu nähen. Und eine Pixibuchhülle, für den Adventskalender. Und ich hab seit Tagen das E-Book Strampelhose von klimperklein hier liegen und es juckt mich so in den Fingern, für meine Süße und ein, zwei Neuankömmlinge Strampelhosen zu nähen.
Aaaaber, erst noch einen Quilt für den süßen Karl und eine Schildkrötendecke für den schnucken Ben. Hab mir schon eine Skizze gemacht, also, ich glaube die wird echt süß!
Ach ja, hab überlegt, noch ein paar Handyhüllen zu nähen, so im Stil wie diese. Als Weihnachtsschmankerl, für ein paar liebe Leute: (ach, wenn der Tag nur ein paar Stunden mehr hätte...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen