Sonntag, 20. Januar 2013

Schildkrötenset

Meine ehemalige Kollegin hat sich für ihren Sohn eine Strampelhose mit Schildkrötenkreisen gewünscht und ein Sabbertuch dazu.
Sie war von dem Stoff ganz begeistert, den sie bei der Ben-Decke gesehen hat (ist übrigens immernoch zu haben). Da ich leider nicht mehr genug Stoff für eine Hose hatte, gab's dann ein "Zwischending". ;)
So, sah das ganze dann aus:




Ich hab extra noch passende Bündchen gekauft. Und von den Resten von den Resten der vorherigen Aktion gab's dann noch ein farblich passendes Sabberlätzchen dazu.
Ich mag den gestreiften Nicki so gerne! Der ist so schön kuschelig!

Hihi, vorher hab ich Applikationen zugeschnitten, ich konnte nicht anders, ich musste die auch auf einem Bild festhalten:


Jetzt muss ich mir nur noch was für die vielen Sterne einfallen lassen.
Eine Idee hab ich schon... ;)

2 Kommentare:

  1. du wolltest ja noch ne blaue Hose mädchenhaft machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, die liegt auf dem Stuhl, damit ich es auch ja nicht vergesse!
    Mir fehlen nur die Ideen, weil da so wenig Platz drauf ist... ;)

    AntwortenLöschen